FLORO VERLAG
FLORO VERLAG 

Ein glücklicher Mensch

Eine illustrierte Geschichte über die wichtigsten und letzten Dinge des Lebens mit ca. 30 eigenen Zeichnungen.
Als ich dieses Buch schrieb, wollte ich etwas Tröstliches über den Tod und etwas Schönes über die Liebe sagen und mir die Frage beantworten: „Was ist ein glücklicher Mensch?"

 

Erste Rückmeldungen:
• „Ihr wunderbares Buch habe ich mit Gewinn gelesen..."
• „Das Buch habe ich mit viel Freude gelesen. Ein "heikles" Thema sehr einfühlsam verpackt!"
• „Ein sehr tiefgründiges Buch..."
• „Das Buch hat mich bereichert..."
• "...sehr bewegend.."

"Ein schönes Buch."
• "Seit ich dieses Buch gelesen habe, habe ich eine andere Einstellung zum Tod und keine Angst mehr davor"

 

Dieses Buch gibt es in zwei gedruckten Ausführungen im Buchhandel und im shop (s.u.):
• mit 140 Seiten und 28 schwarz/weißen Zeichnungen (ISBN 9783734734571) 5,99 €
• als bibliophile Sonderedition mit 143 Seiten und 32 bunt ausgeführten Bildern (ISBN 9783734735530)  13,99 €

und als e-book( im Internet)

BESTELLUNG:

 

floro-verlag@posteo.de  //  Tel. 07669-939 579  //  Fax 07669-939 578

 

In Vorbereitung:

 

Das große Regenaplex-Buch

 

  (bereits 500 Seiten fertiggestellt)  

 

Besucher seit 1.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Floro Verlag