FLORO VERLAG
FLORO VERLAG 

Das große Regenaplex-Buch

Die REGENA-Therapie existiert seit ca. 60 Jahren. In dieser Zeit hat sie sich den Ruf eines besonders wirksamen, homöopathischen Heilsystems erworben. Sie besteht aus einem System von ca. 360 Präparaten auf homöopathischer Basis: den Regenaplexen. Mit diesen hochwirksamen Medikamenten wurden schon viele spektakuläre Heilungen erreicht, die man in der offiziellen Schulmedizin für undenkbar hielt.

 

   Die Regena-Therapie stellt ein komplexes System aus ganzheitlich wirkenden Medikamenten dar, mit dem nicht nur akute, sondern vor allem auch chronische Krankheiten, die sich über Jahre und Jahrzehnte entwickelt haben, erfolgreich behandelt werden können.

 

   Dieses in zehnjähriger Arbeit entstandene Buch soll Ihnen das dafür erforderliche Wissen vermitteln. Es berücksichtigt alle verfügbaren Informationen, Anweisungen und Berichte über die Regena-Therapie sowie meine über 40-jährige praktische Erfahrung mit Regenaplexen, und es stellt Regena-Therapeuten und Selbstbehandlern auf 569 Seiten das gesamte Wissen über diese komplexe und außergewöhnliche Therapie zur Verfügung. 

 

Während das "Regenaplex Handbuch" vor allem für eine schnelle Orientierung und als Einstieg in die Regena-Therapie geeignet ist (also auch für Selbstbehander und medizische Laien), stellt dieses in zehnjähriger Arbeit entstandene Buch Regena-Therapeuten/innen und Selbstbehandlern/innen auf 569 Seiten das gesamte Wissen über diese komplexe und außergewöhnliche Therapie zur Verfügung. Es berücksichtigt alle verfügbaren Informationen, Anweisungen und Berichte über die Regena-Therapie sowie meine über 40-jährige praktische Erfahrung mit Regenaplexen. 

 

Eine Leseprobe finden Sie unten

 

569 Seiten, Paperback, 37,50 €     (Versandkosten: 4,90 €)

 

Leseprobe "Das große Regenaplex.Buch"
aaaa Das große Regenaplex Buch Leseprobe[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]

Sie können das Buch beim Floro Verlag bestellen:

T. 07669-939579  F. 07669-939578 , E-Mail: floro-verlag@posteo.de 

oder klicken Sie unten auf den shop-Button

 

Jetzt lieferbar:

 

Das große Regenaplex-Buch

 

 569 Seiten  

 

Besucher seit 1.1.2016

Druckversion | Sitemap
© Floro Verlag