FLORO VERLAG
FLORO VERLAG 

Regenaplex Handbuch

 

 

 

 

Die REGENA-Therapie existiert seit ca. 50 Jahren. In dieser Zeit hat sie sich den Ruf eines besonders wirksamen, homöopathischen Heilsystems erworben. Sie wird heute von vielen biologisch arbeitenden Therapeuten - aber auch von Selbstbehandlern - hoch geschätzt und mit großem Erfolg bei Krankheiten aller Art eingesetzt.

 

Dieses in  zweiter, erweiterter Auflage erschiene Buch gibt eine Einführung in die REGENA-Therapie und enthält die wichtigsten Informationen über alle REGENAPLEXE. Entsprechend dem Motto "kurz und praktisch" soll es Regena-Therapeuten im Praxisalltag eine schnelle Orientierung geben und der Auffrischung ihres Wissens dienen.

Zugleich soll es aber auch medizinischen Laien helfen, sich bei einfachen, akuten Krankheiten selbst zu behandeln. Dadurch können sie nicht nur unabhängiger vom kommerzialisierten Medizinbetrieb werden, sondern auch verhindern, dass ihre Krankheit durch eine voreilige allopathische Symptomunterdrückung chronisch und schwer heilbar wird.

 

Alle medizinischen Angaben in diesem Buch wurden mit größter Sorgfalt und nach gewissenhafter Prüfung gemacht. Sie basieren auf den bewährten Erkenntnissen der Naturmedizin. Daher entsprechen sie nicht immer den momentan vorherrschenden Meinungen in der offiziellen Medizin, die leider allzu oft und zu Unrecht meint, sie besäße das allein gültige Wissen in Bezug auf Krankheit und Therapie.

Die offizielle Medizin betrachtet die Krankheit als sinnloses Versagen des Organismus und bekämpft sie mit Manipulation, Symptomunterdrückung und Operation. Ihre unbestrittene Stärke besteht darin, Leben zu retten und unerträgliches Leiden zu lindern, wenn Heilung nicht mehr möglich ist.

 

Die REGENA-Therapie, die hier vorgestellt wird, besteht aus einem System von über 300 Präparaten auf homöopathischer Basis: den Regenaplexen. Mit diesen hochwirksamen Medikamenten wurden schon viele spektakuläre Heilungen erreicht, die man in der offiziellen Schulmedizin für undenkbar hielt. 

 

Dennoch gibt es auch bei ihr Versager, die teils durch die Schwere der Erkrankung bedingt sind, teils aber auch darauf zurückzuführen sind, dass Regenaplexe nicht optimal eingesetzt werden. Dieses Regenaplex-Handbuch soll dazu beitragen, die Heilungserfolge zu steigern, indem es Regena-Therapeuten bei der täglichen Arbeit als Gedächtnisstütze und Anregung zu kreativem Einsatz dient und Selbstbehandlern die REGENA-Therapie verständlich macht. Es enthält die wichtigsten Informationen über alle Regenaplexe. Dabei wurden vor allem ihre primären Indikationen angegeben, mit denen man normalerweise in der täglichen Arbeit auskommt. In fast 50jährigem Einsatz der Regena-Therapie haben sich aber noch viele sekundäre Indikationen und spezielle Einsatzmöglichkeiten ergeben; diese werde ich zu einem späteren Zeitpunkt in einem sehr viel umfangreicheren Lehr- und Arbeitsbuch, an dem ich seit Jahren arbeite, publizieren.

Für eine Leseprobe klicken Sie bitte unten auf "Broschüre öffnen"

 

131 Seiten, Softcover, 19,90 Euro

ISBN 9783981275346

 

Regenaplex Handbuch Leseproben

ePaper
Teilen:

BESTELLUNG von Leser/innen:

 

                   floro-verlag@posteo.de  //  Tel. 07669-939 579  //  Fax 07669-939 578                    

BESTELLUNG von Buchhandlungen:

 

floro-verlag@posteo.de  //  Tel. 07669-939 579  //  Fax 07669-939 578

Bitte bestellen Sie möglichst per E-Mail oder Fax (EK 15 €)

 

Jetzt lieferbar:

 

Das große Regenaplex-Buch

 

 569 Seiten  

 

Besucher seit 1.1.2016

Druckversion | Sitemap
© Floro Verlag