FLORO VERLAG
FLORO VERLAG 

Innere Freiheit und gutes Gewissen

...statt Schuldgefühle, Moralzwänge und Abhängigkeit.

 

Wie können wir die Menschen werden, die wir eigentlich sind? Wie können wir uns selbst treu bleiben? Wie können uns von quälenden Schuldgefühlen befreien und ein zufriedenes Leben führen? Fragen, die jede/n von uns beschäftigen.

Denn Angst vor Ablehnung, Kritik oder Strafe bestimmt - bewusst oder unbewusst - weitgehend unser Leben. Daher verhalten wir uns oft nicht so, wie es für uns persönlich richtig wäre, sondern wie  es von uns verlangt wird. Oft ist uns nicht einmal mehr bewusst, wie sehr wir unter inneren und äußeren Zwängen stehen und wie viele Frustrationen, Depressionen und Krankheiten die Folge solchen Selbstverrates sind.

In diesem Vortrag bekommen suchende Menschen eine Fülle von Anregungen und Erkenntnissen. Wir sprechen über innere Freiheit, Mut, Wahrhaftigkeit und Selbstverwirklichung. Und wir fragen uns, wie wir jene Faktoren überwinden können, die sie verhindern -  nämlich aufgezwungene und lebensfremde Moral, angebliche Schuld sowie  Angst vor Strafe und Unheil.

Der Vortrag wurde zwar im Rahmen eines Seminars über die Bach-Blüten-Essenz “Pine”  gehalten, für sein Verständnis ist aber keine Kenntnis der Bach-Blüten-Therapie erforderlich.

 

Film DVD, Spieldauer ca. 80 Minuten, läuft auf jedem Computer, mit kleinen Qualitätseinbußen auch auf TV. 14 Euro.

BESTELLUNG:

 

floro-verlag@posteo.de  //  Tel. 07669-939 579  //  Fax 07669-939 578

 

In Vorbereitung:

 

Das große Regenaplex-Buch

 

  (bereits 500 Seiten fertiggestellt)  

 

Besucher seit 1.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Floro Verlag