FLORO VERLAG
FLORO VERLAG 

Mit der Wahrheit leben

Wahrheit: was ist das? Welche Rolle spielt sie in unserem Leben? Wie können wir sie erkennen? Wie können wir sie leben? Fragen, die sich uns ständig aufdrängen und die sich nicht leicht beantworten lassen.

Wahrheit: dieser Begriff wird oft gebraucht und fast ebenso oft missverstanden. Denn die Wahrheit hat unzählige Gesichter und Erscheinungsformen - sie ist das, was wir als unsere Wirklichkeit wahrnehmen, aber auch das, was wir nicht erkennen können, wovon wir aber dennoch wissen, dass es existiert. Und so ist die Wahrheit gleichzeitig absolut und relativ, abstrakt und persönlich.

Wahrheit: ohne sie können wir nicht leben. Unsere Seele verlangt nach ihr, und alles, was wir denken, fühlen und handeln, ist letztlich eine Suche nach der Wahrheit. Wir brauchen etwas, woran wir uns halten können, was wir als wahr und richtig empfinden, was unserem Leben einerseits eine Richtung und ein Konzept und andererseits einen transzendenten Hintergrund gibt.

Dieser Vortrag versucht, die Komplexität der Wahrheit zu durchleuchten und gleichzeitig eine Orientierung zu geben, wie wir in unserem Leben Wahrheit finden und in unserem Handeln Wahrheit ausdrücken können.

Er wurde zwar im Rahmen eines Seminars über die Bach-Blüten-Essenz Agrimony gehalten, für sein Verständnis ist jedoch keine Kenntnis der Bach-Blüten-Therapie erforderlich.

 

Film auf DVD, läuft auf jedem Computer, mit kleinen Qualitätseinbußen auch auf TV. 14 Euro.

BESTELLUNG:

 

floro-verlag@posteo.de  //  Tel. 07669-939 579  //  Fax 07669-939 578

 

In Vorbereitung:

 

Das große Regenaplex-Buch

 

  (bereits 500 Seiten fertiggestellt)  

 

Besucher seit 1.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Floro Verlag